Unser Team

Jens Heidemeier

Der Kopf
Jens Heidemeier
Techniker und Meister im Garten- und Landschaftsbau

Der Mann mit dem Gespür für die besonderen Wünsche der Kundschaft. Im Büro und auf der Baustelle präsent. Ideengeber für anspruchsvolle Gärten. Ihr Ansprechpartner für Planung und Betreuung.

Telefon 07141-79 68 928


Daniela Heidemeier

Die Seele
Daniela Heidemeier
Industriekauffrau

Ist Ansprechpartnerin für Kunden und die gute Seele des Teams. Kümmert sich auch um unser Rechnungswesen im Büro. Mo-Fr, jeweils 8.00-12.30 Uhr

Telefon 07141-79 68 928


Nicole Louis

Die Ingenieurin
Nicole Louis
Diplom-Ingenieurin Landespflege (FH)

Hält uns den Rücken frei, ob bei Terminvereinbarungen, Planungen, Angeboten oder Rechnungen. Für Sie der Ansprechpartner im Büro, montags, donnerstags und freitags von 8.00 bis 12.30 Uhr.

Telefon 07141-79 68 928


Aleksandra Kljajic

Unsere fleißige Biene
Aleksandra Kljajic

Sie unterstützt uns im Büro mit großem Engagement und Einsatzbereitschaft seit 09/2021


Thomas Lutz

Der Meister
Thomas Lutz
Meister im Garten- und Landschaftsbau

Bauleiter und wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Guter Geist auf vielen Baustellen. Zuständig für optimale Qualität, Spezialist für Natursteinarbeiten. Gesegnet mit handwerklichem Können und Liebe zum Detail.

Handy 0151-171 333 68


Tim Heidemeier

Tim Heidemeier
Student - seit 10/2021 auf der Hochschule in Freising

Hat im Juli 2020 das Duale Studium für Landschaftsbau und Management begonnen.

Ist im Augenblick bei unserem geschätzten Kollegen, Kappler Gartenbau in Wangen im Allgäu, und sammelt dort neue Praxiserfahrungen.

Wir wünschen viel Erfolg.


Daniel Späth

Der Vorarbeiter
Daniel Späth
Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Unser erster Auszubildender hat es bis zum Vorarbeiter gebracht. Mit seiner unnachahmlichen Art schafft er es, Kollegen wie auch Kunden mit und von seiner Arbeit zu begeistern.


Julia Aichele

Die Ingenieurin
Julia Aichele
Diplom-Ingenieurin (FH) Landschaftsplanung

Erdverbunden, eine, die in der Natur aufgeht. Kümmert sich schwerpunktmäßig um unsere gestalteten Gärten, auf dass sie bleiben, was sie sind: einzigartig.


Manuela Kielwein

Die Powerfrau
Manuela Kielwein
Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau

Eine Gärtnerin mit Power, die Ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Seit Mitte September geht sie den nächsten Schritt und bildet sich zur Technikerin im Garten – und Landschaftsbau fort. Sie bleibt uns zum Glück weiterhin erhalten und wird sich neben der Schule aktiv um unsere Ausbildung kümmern.


Nick Tschanter

Der Praktiker
Nick Tschanter
Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Seit September 2021 in unserem Team. Besticht durch Kompetenz und Engagement.


Gabriel Svoboda

Der Zuverlässige
Gabriel Svoboda
Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Ist die Beständigkeit in Person. Zweiter Mann auf der Baustelle. Stärkt und stützt die Kolleginnen und Kollegen im Team.


Ulrich Erdmann

Der Altgediente
Ulrich Erdmann
Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Er arbeitet in Teilzeit seit September 2022 bei uns. Mit seiner Erfahrung über 45 Jahre im Beruf ist er ein Fels in der Brandung und gibt mit Freude seine Erfahrung an die jüngeren Kolleginnen und Kollegen weiter.


Felix Freitag

AZUBI
Felix Freitag
Seit September 2022 Auszubildender im Garten- und Landschaftsbau

Einer, der mit seinem Esprit und seinem positiven Denken Leute anstecken kann.


Noah Cywinski

AZUBI
Noah Cywinski
Seit September 2022 in unserem Team als Azubi

Plichtbewusstsein und Einsatzwille sind seine Stärken. Einer, der gerne lernt.


AZUBI
Benjamin Kayser
Seit September 2023 in unserem Team als Azubi

Mit seiner ruhigen und besonnen Art ist er auf jeder Baustelle eine Hilfe. Herzlich willkommen!


Florian Kieser

Der Überzeugte
Florian Kieser
Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau

Kam als Bauingenieur in unsere Mitte und bereicherte von Anfang an das Team. Vom Quereinsteiger zum Überzeugungs-Gärtner – nach 2 Jahren steht nun eine zweijährige Ausbildung zum Landschaftsgärtner an, um den Beruf in allen seinen Facetten zu studieren. Weiterhin unser Experte für Beregnungsanlagen und Mähroboter. Ist jetzt unser neuer Senior Azubi.


Fernando Giugno

Der Anpacker
Fernando Giugno
Masterstudium für molekulare Biotechnologie

Seit September 2020 unterstützt er uns in seiner freien Zeit. Einer, der es liebt, anzupacken.


Aleksandar Kljajic

Der Schrauber
Aleksandar Kljajic

Jeden Samstag hegt und pflegt unsere Maschinen und LKWs. Er repariert Kleinigkeiten und hält unsere Flotte am Laufen.


Stellenanzeigen

  • Gärtner/In im Garten- und Landschaftsbau ab März 2024
  • Auszubildende/r für September 2024
  • Praktikanten für Studiumvorbereitung oder Schnuppern in unseren Beruf. Ab sofort

Möchtest Du in einem motivierten Team arbeiten? Unser Ziel ist es, Kunden so zu begeistern, dass sie uns ein bisschen vermissen, wenn wir unsere Arbeit getan haben. Wir haben eine positive Einstellung zu unserem Tun und stehen für Qualität ebenso wie für Kreativität. Wir möchten Dich gerne in unserem Team aufnehmen, Dich stützen und fördern, aber auch von Dir lernen. Interesse geweckt?

Wir bieten gerechten Lohn, betriebliche Altersvorsorge, Firmenscheckkarten, Job-Rad-Leasing und flexible Arbeitszeiten. Fortbildungen intern und extern sind uns wichtig. Durch unseren neuen Unternehmensstandort haben wir viele Möglichkeiten für unsere Kunden, aber auch für das Team, dem sich buchstäblich neue Räume bieten. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder auf deine Bewerbung.
07141-7968928, mail@jens-heidemeier.de